Mittwoch, 26. Dezember 2012
Oxycodon vs hydrocodone
Der Wirkstoff in vielen Schmerzmitteln sind Oxycodon und Hydrocodon. Oxycodon und Hydrocodon sind sowohl verschreibungspflichtige Medikamente, die sehr ähnlich in ihrer chemischen Struktur sind. Sie werden als Betäubungsmittel und sowohl Blei zur Sucht bezeichnet, wenn sie für eine lange Zeit verwendet. In diesem Artikel werden wir decken einige Informationen über Oxycodon vs hydrocodone.
Unterschied zwischen Oxycodon und Hydrocodone
Oxycodon wird Patienten verschrieben zur Linderung mittlerer bis hoher Schmerzen. Es hilft auch zu Husten in einigen Fällen zu unterdrücken. Es ist ähnlich wie Morphin und wird Patienten für Hin-und-die-Uhr Linderung von Schmerzen aufgrund von Trauma, Verletzungen Muskelschmerzen, Fraktur, Arthritis, Krebs, etc. Oxycodon wird durch die Drug Enforcement Agency als Schedule II Droge eingestuft gegeben. Es wird daher für medizinische Zwecke zugelassen, aber mit einem hohen Risiko von Drogenmissbrauch und andere schwerwiegende Probleme.
Hydrocodone ist auch ein Schmerzmittel Medikament, das auf die Opioid-Familie gehört. Es ist ähnlich wie Heroin und verschrieben von Ärzten für leichten bis mittelschweren Schmerzen. Hydrocodone ist als Anhang II narkotische unter dem Controlled Substances Act von 1970 klassifiziert. Aber Medikamente, die bestimmte Mengen von hydrocodone enthalten, werden unter dem Anhang III Liste der Controlled Substances eingestuft.
Oxycodon und Hydrocodon: Stärke
Die Oxycodon vs Hydrocodon Stärke hilft Differenzieren zwischen den beiden. Hydrocodone ist nicht so stark wie Oxycodon. Es hilft bei der Linderung leichter bis mittelschwerer Schmerzen. Dagegen ist Oxycodon stärker in Kraft und hilft bei mäßigen bis starken Schmerzen.
Oxycodon und Hydrocodon: Nebenwirkungen
Die Oxycodon und Hydrocodon Nebenwirkungen ist ein weiteres Unterscheidungsmerkmal. Die Oxycodon Nebenwirkungen zählen Verstopfung, Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen und übermäßiges Schwitzen. Man kann sogar Vision, Schläfrigkeit, Schwäche verwischt haben und Trocknen von Mund und Schlaflosigkeit. Manchmal kann man entwickeln, Angst, Durchfall, Euphorie und Dyspepsie.
Hydrocodone Nebenwirkungen gehören Gefühle von Ruhe und Freude. Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Angstgefühle, Schwindel und Schläfrigkeit gehören zu den häufigsten Nebenwirkungen von hydrocodone. Man kann sogar zu entwickeln Bradykardie und Krämpfe. Bauchschmerzen, Juckreiz an Armen und Beinen oder Gelbfärbung der Haut kann im Falle einer Überdosierung beobachtet werden.
Oxycodon und hydrocodone Entzugserscheinungen
Da beide Betäubungsmittel und Suchtmittel sind, gibt es viele Oxycodon vs hydrocodone Entzugserscheinungen. Im Falle von Entzugserscheinungen von Oxycodon, kann man erleben, Bauchkrämpfe, Erbrechen, starke Schmerzen im Körper, Angst, übermäßiges Schwitzen, Körper Schüttelfrost, Schlaflosigkeit, Gänsehaut, Paranoia und Appetitlosigkeit.
Entzugserscheinungen von hydrocodone sind Gähnen, Durchfall, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Schlafentzug, Reizbarkeit, starkes Verlangen nach den Drogen, etc. Diese wenigen Punkte der Debatte Oxycodon vs hydrocodone waren. Beide Medikamente sind gute Schmerzmittel, aber sehr gefährlich, wenn man wird süchtig nach ihnen. Sie müssen Ihrem Arzt zu folgen, wenn sie mit diesen narkotische Medikamente verschrieben. Verwenden Sie diese Medikamente nur mit äußerster Vorsicht und sprechen Sie mit Ihrem Arzt über alle Zweifel Oxycodon oder Hydrocodon. Wenn Sie glauben, dass Sie entweder der Medikamente süchtig sind, mit Ihrem Arzt sprechen und sich Hilfe von einem Drogen-Rehabilitations-Zentrum so bald wie möglich. Schließlich ist es eine Frage des eigenen Lebens.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen